Biacchessi GmbH & Co. KG

Solingen

Industrie

Solingen

Galvanikleiter (m/w) Biacchessi GmbH & Co. KG Solingen Qualitäts-Beurteilung der Werkstücke vor und nach der galvanischen Beschichtung; Kundenbetreuung nach Absprache mit der QM.

Gmbh Und Co Kg Ihr Partner Für Galvanische Oberflächen Sucht: Galvanikleiter (m/w) Sie Haben Erfahrung Als Mitarbeiter Oder Leitung Einer Cu/ni/chrom-galvanik Sie Sind Teamfähig Besitzen Aber Dennoch Durchsetzungs- Und Einfühlungsvermögen Sie Besitzen Eine Ausbildung Als Galvanotechniker/-meister Oder Chemotechniker Sie Arbeiten Systematisch Ohne Gefahr Zu Laufen Sich Im Detail Zu Verlieren Der Umgang Mit Erp-systemen Sowie Ms Office Und Galvanoanlagensoftware Ist Für Sie Selbstverständlich Fünfmal "ja" Dann Helfen Sie Unserem Mittelständischen Nach Din En Iso 9001:2008 Zertifizierten Galva-nikunternehmen (ca 100 Mitarbeiter) Den Bereich Galvanik Zu Unterstützen Die Tätigkeit Umfasst Im Speziellen : Kundenspezifisch: Qualitäts-beurteilung Der Werkstücke Vor Und Nach Der Galvanischen Beschichtung Kundenbetreuung Nach Absprache Mit Der Qm Technisch: überwachung Dokumentation Und Weiterentwicklung Der Galvano- Und Wassertechnischen Prozesse Produkt-auswahl Und Chemie-lieferantenbetreuung Musterbearbeitung Und Gestelltechnik Chemie-lagerführung Personell: Führung Der Anlagenbediener Und Des Personals Für Wartungs- Und Reinigungsarbeiten Fachl - Und Sicherheitstechn  einweisung Der Gewerbl Galvanik-mitarbeiter Wenn All Das In Ihren Augen Nicht Zu Viel Verlangt Ist Bewerben Sie Sich Wir Bieten Ihnen Eine Anstellung In Einem Seit Fast 50 Jahren Prosperierenden Mittelständigen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Stabilen Zukunftsaussichten Gerne Können Sie Sich Einen Ersten Eindruck Unter Wwwde Verschaffen Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Nebst Gehaltsvorstellung An: Gmbh + Co Kg - Martinstraße 25 - 42655 Solingen Galvanikleiter (m/w) Qualitäts-Beurteilung Der Werkstücke Vor Und Nach Der Galvanischen Beschichtung Kundenbetreuung Nach Absprache Mit Der QM Solingen

HANSA-FLEX AG (Waldhäuser-Ost)

Kinderpfleger (m/w/d) / Kinderpflegerinnen (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

Verkäufer workwear (m/w/d) Biebergemünd
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)